Navigation überspringen und zum Inhalt springen

Aktuelle News

Hallenbad wegen technischer Probleme derzeit geschlossen

Auf Grund eines Ausfalls der Pumpen für die Filterspülung muss das Hallenbad geschlossen bleiben. Die Sauna hat geöffnet.

Bereits am vergangenen Samstag bereiteten die Pumpen für die Filterspülung Probleme und der Badebetrieb konnte nicht stattfinden. Über ein manuelles Steuern der Pumpen, konnte am Sonntag und  Montag die Filterspülung gewährleistet werden. Seit dem späten Montagabend ist auch diese Möglichkeit nicht mehr gegeben. Auch die schnell zur Hilfe geeilten Techniker der Stadtwerke Tuttlingen konnten die Pumpen nicht wieder zum Laufen bringen. Deshalb musste der Hersteller der Pumpen aktiviert werden. Wann der Badebetrieb wieder aufgenommen werden kann, ist derzeit noch offen. Frühestens am Samstag wird dies der Fall sein.

Die Stadt informiert umgehend über die Homepage, sobald der genaue Zeitpunkt bekannt ist. Der Saunabetrieb läuft zu den üblichen Betriebszeiten wie gewohnt.

 

 

zurück zur Übersicht

 

drucken nach oben