Navigation überspringen und zum Inhalt springen

Aktuelle News

Der Hirnschrittmacher des deutschen Kabaretts

HG Butzko kommt nach Mühlheim. Am Donnerstag, 21. September tritt er in der Reihe "Kultur in Mühlheim" auf. Kartenvorverkauf läuft!

Unsere Eintrittskartenpreise haben wir ab sofort wieder so gestaltet, dass Sie einen glatten Preis zahlen und die Gebühren bereits eingerechnet sind. Wir sind damit dem Wunsch unserer Gäste gefolgt!

Die Karten gibt es ab sofort bei uns im Bürgerservicebüro im Rathaus und bei allen bekannten VVK-Stellen. Sie kosten regulär 12 Euro (Endpreis!) im Vorverkauf, für Ermäßigte 7 Euro (Endpreis!). An der Abendkasse sind 15 Euro / 10 Euro fällig. Ticket-Hotline 07463/9940-99.

 

Bitte kümmern sie sich frühzeitig um ihre Karten, um uns die Planung zu erleichtern. Bei größerer Kartennachfrage würden wir in die Festhalle umziehen!

Bestellung übers Internet und Zusendung hier => http://tickets.vibus.de/00100014000005/Shop/VstDetails.aspx…
  

  • 1998: Reinheimer Satirelöwe
  • 1999: Deutscher Kabarettpreis, Förderpreis
  • 2006: Mindener Stichling
  • 2007: Memminger Maul
  • 2013: Tegtmeiers Erben, Publikumspreis
  • 2014: Deutscher Kleinkunstpreis in der Sparte Kabarett [1]
  • 2016: Bayerischer Kabarettpreis, Hauptpreis

 

Diese Daten stehen für unseren nächsten Gast in der Reihe "Kultur in Mühlheim". Kabarettist HG Butzko ist der heimliche Star auf Deutschlands Kleinkunstbühnen: HG.Butzko, der Hirnschrittmacher des deutschen Kabaretts.

Denn wenn der Gelsenkirchener auf der Bühne steht, zu allem und jedem seine ganz spezielle Meinung äußert, und dabei die großen Zusammenhänge so beleuchtet, als würden sie "umme Ecke" stattfinden, dann gelingt ihm das seltene Kunststück, einem Publikum aus dem Herzen zu sprechen.

Er verbindet das Politische und das Private, den Alltag und den Bundestag, die große Welt und den kleinen Geist und hat dabei einen ganz eigenen Stil entwickelt, den die Presse treffend als "Kumpelkabarett" oder "Thekengespräch mit Publikum" bezeichnete. 

Und nicht zuletzt auch deswegen wächst seine Fan-Gemeinde von Auftritt zu Auftritt, weil ein Abend mit HG.Butzko immer auch ein Fest der Menschlichkeit in unmenschlichen Zeiten ist.

Mit einer einzigartigen Mischung aus Unterhaltung und Tiefgang, brutal witzig und bisweilen besinnlich, polemisch, philosophisch, provokant, entdeckt HG.Butzko die Bösartigkeiten aus heiterem Himmel, und das Komische in den Katastrophen des Lebens. 

Und wo andere elegant abbiegen, da brettert er voll durch. Und trifft. Den Kern der Sache, und das Zwerchfell des Publikums!Herzerfrischend und Bewußtseinser-Heiternd.

 

Donnerstag, 21.09.17, 20 Uhr, Gemeindezentrum Stetten

 

HG Butzko ist drei Tage vor der Bundestagswahl im Gemeindezentrum Stetten zu Gast... Wir danken der Kreissparkasse Tuttlingen für das Sponsoring der Veranstaltung.

 

Unsere Eintrittskartenpreise haben wir ab sofort wieder so gestaltet, dass Sie einen glatten preis zahlen und die Gebühren bereits eingerechnet sind. Wir sind damit dem Wunsch unserer Gäste gefolgt! Die Karten gibt es ab sofort bei uns im Bürgerservicebüro im Rathaus und bei allen bekannten VVK-Stellen. Sie kosten regulär 12 Euro (Endpreis!) im Vorverkauf, für Ermäßigte 7 Euro (Endpreis!). An der Abendkasse sind 15 Euro / 10 Euro fällig. Ticket-Hotline 07463/9940-99.

zurück zur Übersicht

 

drucken nach oben