Navigation überspringen und zum Inhalt springen

Aktuelle News

Schöner Auftakt, heute Beginn mit Museumsfestle

Der Auftakt zu unserem Millemer Städtlefescht war schön, kühl aber trocken und stimmungsvoll.

Der Auftakt war vielversprechend. Musik an allen Ecken und Enden, Polkacabana auf der Rathausbühne, Michel&Joe auf der Lindebühne, aber auch beim Fanfarenzug, am Stadttor, bei der Narrenzunft und beim Skiclub. Gute Stimmung und beste Festlaune vor dem Tor und in der Hauptstraße, ohne Zwischenfälle!

Ab 14 Uhr gibt's heute erstmals das "Museumsfestle" in und am Vorderen Schloss. Sicher einen Besuch wert, u.a. u.a. mit Ausstellung „Kindheit anno dazumal“ und Museumscafé des Heimatvereins im Vorderen Schloss, Vorführung durch Modellbahnfreunde Oberes Donautal „Digitales Mobellbauzimmer: Smartphone-gesteuerte Spielbahnanlage, funkferngesteuerte Fahrzeuge im Maßstab 1:87“, Treffpunkt 200 Jahre Fahrrad, Kinderschminken und Losverkauf durch den kommunalen Kindergarten Stetten, Imbiss und Getränke am Stand des Musikvereins „Harmonie“

Ab 18 Uhr dann offizieller Festbeginn! Bis 2 Uhr, Musikende 1 Uhr, Ausschankende 1.30 Uhr.

zurück zur Übersicht

 

drucken nach oben