Navigation überspringen und zum Inhalt springen

Aktuelle News

Heute Comedyabend in der renovierten Festhalle

Die Festhalle ist fertig, neue Technik installiert, alle Umbaumaßnahmen abgeschlossen - und sie hat sich herausgeputzt! Wir sind gerichtet für heute Abend. Künstler und Zuschauer können kommen...


 

 

Die grandiose Comedytruppe TRIFOLIE tritt als erstes in der renovierten Mühlheimer Festhalle auf. Am heutig Freitag, 5. Oktober, ab 19.30 Uhr gibt es was lachen - garantiert!!!

Karten heute noch bis 17 Uhr an den bekannten VVK-Stellen , dann nur noch an der Abendkasse. Bis 12 Uhr ist die Tickethotline in Mühlheim geschaltet, unter 07463/9940-99.

Mit ihrer unverwechselbaren Mischung, einem Espresso aus Clownerie, Slapstick und lebendig gewordenem Comicstrip, erspielte sich TRIFOLIE eine große Fangemeinde und wurde dafür mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

TRIFOLIE zeigt das Beste aus seinen drei Programmen mit neuer, frischer Besetzung: eine Vielfalt an skurrilen Szenen und Figuren aus  der Welt des Sports, der Reisen und des Films. Feinherber und rabenschwarzer Humor aus dem Kohlenpott.

 

 

Mit körperlicher Präzision, gezielt eingesetzten Worten und einem auf den Punkt abgestimmten Soundtrack aus Geräuschen und Musik verwandelt Trifolies visuelle Comedy die Bühne in einen Illusionsraum - ein Genuss für Augen und Ohren. So konnte das Trio bereits von Frankreich über Italien bis hin nach Japan sein Publikum begeistern.

 

Die Veranstaltung wird vom Tennisclub Mühlheim bewirtet.

 

Wir danken der Raiffeisenbank Donau-Heuberg und der Firma Gotthold Müller, Schaumstoffe (Mühlheim) für die Unterstützung dieser Veranstaltung. 

 

 

 

 

 

Ort: Festhalle Mühlheim
Standort (Stadtplan)

zurück zur Übersicht

 

drucken nach oben